Seelenpoesie & die Magie der Farben   poesie & die Magie der Farben           Seelenpoesie & die Magie der Farben   Seelenpoesie & die Ma    Seelenpoesie & die Magie der Farben
Impressum Datenschutzerklärung
Kreativ-Coaching im Atelier
Termin nach Vereinbarung 1 Stunde 80 Euro, Tagessatz nach Absprache, 2 Tages-Coaching „Selbstermächtigung“ 440 Euro  
In meinem Atelier erwartet dich Magie, Natur und intuitives Malen.   Zusammen sind sie ein wunderbares Werkzeug um dich mit deinen inneren Farben, Worten und Welten in Kontakt zu bringen. Kreativität, Inspiration und Intuition sind wichtige Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben. Leben ist beständige Veränderung.    Mehr Freude, mehr Fülle. Bereiche des Wahrnehmens erweitern. Die eigene Schöpferkraft erwecken. Sich im eigenen Malen erkennen; zu spiegeln. Das Unterbewusste ist immer ehrlich. In meiner Begleitung ist es mir wichtig,  dass Du Dir Deiner Innenwelt, deiner tieferen Gefühle, Ängste, Bedürfnisse und innerer Motivationen bewusst wirst. In unterschiedlichsten Lebenssituationen benötigen wir neue Einsichten um dem inneren Flow zu folgen und dem eigenen Erleben wieder mehr Raum zu geben. Ich vertraue Dir, dass Du dieses Bewusstsein entwickelst. Beim intuitiven Malen ist alles eine Schöpfung; eine spontane Entscheidung, nichts was wir müssen. Und das ist das,  was Dich in den frischen, lebendigen Kontakt zurück bringt. Deine Schöpferkraft baut eine Brücke zu deiner Seele.  Ich unterstütze Dich dabei von Herzen gern. Herzlich Willkommen in meinen bunten Räumen Deine Shinaja Schreibe mir per Mail an shinaja@email.de    
Ein wunderbares Feedback einer Klientin über Facebook: „Facebook macht es möglich, dass Erdenengel in unser Leben treten. Ich möchte Dir liebe Stefanie Wein, @Shinaja auf diesem Weg nochmal danke sagen, für deine Geduld mit mir und meinem manchmal sehr verzweifelten inneren Kind, für den Raum, dafür, dass du mir bisher so sehr geholfen hast mich besser zu verstehen und mich mehr zu sehen, meinen Schatten mit Liebe zu beleuchten und mich aus der Luft tiefer auf die Erde zu bringen. Danke, für deine Feinfühligkeit und deine Feinsinnigkeit. Danke, dass du in mir meine kreative Seele erkennst und mir ein Spiegel warst in einer Zeit in der ich mich selbst nicht gesehen habe. Danke für dein sein und Wirken, von ganzem Herzen. Ich bin so so so froh, dass es leichter wird. 2019 war so verrückt doch es hat sich gewandelt, ich hab kaum dran geglaubt. Danke liebes Universum, danke liebes Leben. Danke Dir. Silke
Prismenfrau  Poetin  Malerin Shinaja